ZUFRIEDENE KUNDEN WAREN GESTERN. BEGEISTERTE KUNDEN SIND IHRE ZUKUNFT…
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Gründe warum Sie sie lieben werden
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Maximaler Kundenkontakt
Bleiben Sie entlang der gesamten Customer Journey mit Ihren Kunden in Kontakt und erfahren Sie aus erster Hand, was der Kunde wirklich denkt
Feedback in Echtzeit
Lob, Kritik und Anregungen werden Ihnen in Echtzeit zugestellt. Die erhaltenen Feedbacks, können von Ihnen ausgewählt werden und sofort Online publiziert werden
Mehr Bewertungen = Mehr Reichweite
Sie erhalten um ein vielfaches mehr wertvolles Feedback, welches Sie sofort nutzen können, um damit mehr Menschen anzusprechen
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Durch iFeedback® konnte Vapiano in Polen einzigartige 4.000 Kundenmeinungen pro Standort einholen und rechtzeitig reagieren.
Tropical Island konnte über 10.000 Beschwerden managen, noch bevor diese im Netz ankommen konnten
Die BMW Freese Gruppe konnte die Kundenabwanderungsrate mittels iFeedback® um 10% senken und dadurch gleichzeitig den Umsatz um 2% erhöhen