Sind 100% Gästezufriedenheit unrealistisch?

Nicht mit dem ganz 
neu entwickelten
FRÜHWARNSYSTEM für
schlecht bewertende
oder unzufriedene Gäste.

Unsere Datenanalysten haben festgestellt, dass Sie pro Hotel jeden Tag mindestens  6-10% Umsatz verlieren.

0%
-10% Verlust
0%
-1,65% Verlust

Bereits bei einer Reduzierung von 0,1 Bewertungspunkten bei den Online-Bewertungsportalen bedeutet das für Sie einen Umsatzverlust von 1,65%.

Beispielrechnung:

Schon bei einem Jahresumsatz von 1,6 Mio. € Umsatz  verlieren Sie über 26.000,- €...

Gemeinsam können wir, die Bewertungen für Ihr Haus um 0,3 Punkte, also um 4,95%, erhöhen.

+4,95%

Beispielrechnung:

Schon bei einem Jahresumsatz von 1,6 Mio. € Umsatz  gewinnen Sie über 79.200,- €

Um Umsatzverlusten entgegenzuwirken, haben wir das Frühwarnsystem iFEEDBACK® für Hotels zur Erkennung von schlecht bewertenden Gästen entwickelt.

#dasneuentwickelte Frühwarnsystem

Bewertungen in Echtzeit

Erhalten Sie in Echtzeit Bewertungen direkt an Ihr Management.

#Reagieren

Bevor es zu spät ist

Reagieren Sie noch vor der Abreise des Gastes auf seine Bewertung.

#AutomatischerReport

Direkt an die Verantwortlichen

Ein individueller und automatischer Report wird an die verantwortliche Abteilung gesendet.

WOW-Effekt erzeugen.

Durch eine unmittelbare Reaktion auf das Feedback - Bei jedem Gast.

#AutomatischeErkennung

Schwachstellen erkennen

Schwachstellen im Hotel und Erwartungen der Gäste werden automatisch erkannt.

#GezielteTrainings

Maßgeschneidert

Stimmen Sie Ihr Training punktgenau auf Ihr Gästeklientel ab.

#Umsatzsteigerung

Umsatzsteigerung durch radikale Verbesserung Ihrer Bewertungen auf allen OTAs auch auf FB und Google.