Mehr Mitglieder?
Der #1 Fragebogen, um dieKundenzufriedenheit in Ihrem Fitnessstudio zu ermitteln & zu erhöhen.
Aktion endet in:
Kommunikation ist gleich Verkauf?
Das sind die 4 Schritte, die Sie unbedingt kennen sollten.
1. Studiosuche - Acquire
„Wo ist das nächste Fitnessstudio und wie sind die Bewertungen dort?“
der Kunden informieren sich vorabmittels Bewertungen im Internet.
2. Testtraining - Close
„Ist es wirklich das richtige Studio für mich?“
Feedback nach dem Probetag.
der Befragten nennen dies als denHauptfaktor Ihrer Kaufentscheidung.
3. Mehr Bestandskunden - Keep
„Ist es mir das noch wert?“
– Offenes Ohr für Kunden
– Aktives Zuhören des Studios
der Kunden wünschen sich ein offenes Ohr
und jemanden der das Feedback ernst nimmt.
4. Pflegen - Treat
Jährliche Umfragen, Mitbestimmung,Zufriedenheitserhebungen, ganz einfach mit iFEEDBACK® abholen.
und mehr des eingesammeltenFeedbacks der Kunden ist positiv
Gute Bewertungen = Mehr Neukunden
Steigende Neu- und Bestandsmitglieder
-
Durch präzises Feedback & dessen Umsetzung, steigen die Zahlen der Neu- und Bestandsmitglieder.
Studionähe
- Ist das Studio in der unmittelbaren Nähe des Kunden oder gibt es direkt neben seiner Arbeit auch eins?
Positive Bewertungen
- Ein Fitnessstudio mit vielen positiven Bewertungen, wird deutlich mehr neue Mitglieder verzeichnen.
Einfaches Handling der digitalen Umfragen mit iFEEDBACK® Terminals.
Terminals für ein EchtzeitFeedback vor Ort.
Nutzen Sie die stylischen iFEEDBACK® Terminals, um beispielsweise Ihre Kundenzufriedenheit direkt, digital und zugleich in Echtzeit, in Ihrem Fitnessstudio zu messen.
Die Kundenzufriedenheit spielt eine große Rolle, um Ihre Mitgliederanzahl auf Dauer zu erhalten und zu erhöhen. Stellen Sie ganz einfach gezielte Fragen zu unterschiedlichen Bereichen, wie Sauberkeit des Fitnessstudios, Trainerqualität, Kurszeiten und Gerätezustände.
Sie erhalten alle Antworten auf Ihre gestellten Fragen in Echtzeit übertragen. In Ihrer persönlichen Nutzeroberfläche analysieren Sie spielend einfach Ihre eigesammelten Daten.
Mehr Feedback
Durch den Einsatz der iFEEDBACK® Terminals oder Tablets, sammeln Sie um ein vielfaches mehr Kundenstimmen ein.
Erstellen Sie schnell und einfach digitale Fragebögen, um Ihre Kundenzufriedenheit im Fitnessstudio zu messen.
Ihre Kunden können anonym und in Sekundenschnelle ihr Feedback abgeben. Die Anzahl der Feedbacks und die Qualität sind extrem hoch, da Ihre Kunden auf der einen Seite noch vor Ort und auf der anderen Seite exakt dann wenn sie es möchten, ihre Meinung abgeben.
Das Dashboard
Das iFEEDBACK® Dashboard ermöglicht Ihnen eine einfache Analyse Ihrer ermittelten Daten. Übersichtlich, klar und strukturiert.
Sie benötigen für verschiedene Standorte unterschiedliche Zugriffsberechtigungen und automatische Managementreporte? Wir unterstützen Sie gerne dabei, das Dashboard und vor allem Ihre Umfragen auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
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