ERHALTEN SIE 360° FEEDBACK IHRER KUNDEN
Aktivierung der Kunden
Mit iFeedback® entscheiden Sie sich für eine kanalübergreifend integrierbare Lösung für Kundenfeedback. Machen Sie Ihre Kunden an möglichst vielen Kontaktpunkten auf die Abgabe von Feedback aufmerksam. Aktivieren Sie Ihre Kunden zur Teilnahme mit spannenden Teasern und attraktiven Aktionen.
Hohe Präsenz vor Ort
Sie entscheiden, wie viel Kundenfeedback Sie erhalten. Je mehr Materialien Sie für Ihr Marketing einsetzen, desto mehr Kundenfeedback werden Sie erhalten. Wir empfehlen Aufsteller, Poster oder QR-Codes auf der Rechnung. Mit einer Übergabe von personalisierten Visitenkarten schaffen Sie eine besondere Bindung zum Kunden.
Terminals für Jedermann
Nicht jedes Kundenfeedback wird heute über Smartphones abgegeben. Trotz steigender Marktdurchdringung besitzen viele Kunden kein Smartphone. Erhöhen Sie mit attraktiven iFeedback®-Terminals das Kundenfeedback und grenzen Sie sich mit hochwertigen Lösungen vom Wettbewerb ab. Wir liefern Ihnen 3G-Tablets mit Halterung schlüsselfertig.
Integration Off- und Online
Über Kundenfeedback vor Ort hinaus bieten wir Ihnen weitere Möglichkeiten Feedback zu generieren. Integrieren Sie iFeedback® auf Ihrer Homepage oder in Mailings. Drucken Sie QR-Codes auf Unterlagen oder nutzen Sie eine bestehende App, um iFeedback® einzubinden. Bei jedem Kundenfeedback wird Ihnen die Quelle angezeigt.
Gutscheine und Außenwirkung
Belohnen Sie Ihre Kunden für ihre Teilnahme. Integrieren Sie Gewinnspiele oder Gutscheine (z.B. einen Upgrade-Voucher im Hotel). Ihre Kunden sind begeistert und besuchen Sie erneut. Weisen Sie zudem auf Veränderungen hin, die Sie durch Kundenfeedback erzielen konnten. Ihre Kunden möchten ein Teil Ihres Hause sein und Sie danken dafür.