Wie Sie Kundenzufriedenheit digital messen und mit nur 1 Klick verbessern

Wie treu würden Sie Ihre Kunden einschätzen?

Wussten Sie, dass Kundenorientierung nachweislich für einen größeren ökonomischen Erfolg des Unternehmens sorgt? Was Kundenorientierung bedeutet und wieso diese Ausrichtung so profitabel ist, erfahren Sie in diesem Artikel👇

Und so geht’s:

  1. Erstellen Sie mit nur 1 Klick eine intelligente iFEEDBACK®-Umfrage
  2. Sammeln Sie Kundendaten entlang der gesamt Customer Journey
  3. Verfolgen Sie die Auswertungen über Echtzeit-Dashboards und dringen Sie tiefer in die Denkweise Ihrer Kunden ein
  4. Endecken Sie Trends und lassen Sie Kundenabwanderungen automatisch vorhersagen, um frühzeitig Maßnahmen zu ergreifen  
  5. Treffen Sie Datenbasierte Entscheidungen mit der App für mehr Kundenzufriedenheit von iFEEDBACK® 

Reduzieren Sie Kosten bei der Erstellung, Durchführung und Auswertung von Kundenbefragungen dank den automatischen Workflows von iFEEDBACK®.

Datenbasierte Entscheidungen mit App für mehr Kundenzufriedenheit von iFEEDBACK® treffen.

Sie wollen mehr erfahren? Gerne! Wir haben einen einzigartigen iFEEDBACK®-Ansatz für Sie vorbereitet. 

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🤗 Je besser die Kundenorientierung eines Unternehmens, desto eher kann es Neukunden gewinnen und Bestandskunden halten.

Machen Sie es wie die profitabelsten Mittelständler: Nutzen auch Sie die vollen Vorteile der Digitalisierung und Automatisierung mit iFEEDBACK®.

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