Ihre Bewertungen mit iFEEDBACK® managen
Schon ein halber Stern weniger, bedeutet im Schnitt 7-9% weniger Umsatz.Sichern Sie sich jetzt Ihre Reputation mit dem iFEEDBACK® HelpDesk.
Unterstützung von Google, Facebook, TripAdvisor, Holidaycheck und mehr!
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Die Funktionen des HelpDesks
Erstellen Sie Tickets
Im HelpDesk werden Tickets für jede Bewertung erstellt. Somit vergessen Sie nie wieder auf eine Bewertung zu reagieren.
Vorlagen
Verwenden und erstellen Sie vorgefertigte Antworten um effizienter zu arbeiten.
Direct Messaging
Antworten Sie direkt aus Ihrem HelpDesk heraus, auf Kommentare oder Bewertungen.
Zeit sparen
Mit dem iFEEDBACK® HelpDesk sind Sie in der Lage, gängige Plattformen wie Facebook oder Google, aus Ihrem Backend zu verwalten.
Antworten ganz einfach im HelpDesk erstellen
Mit einem Klick veröffentlichen
Das HelpDesk-Wunder
Wiederkehrende Aufgaben automatisieren
Google Bewertungen
Erhalten Sie wie gewohnt, neue Google Bewertungen.
Notification
Erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung im HelpDesk über eine neue Bewertung.
Antwortvorlagen
Den HelpDesk als 2-Wege-Schnittstelle nutzen. Antworten Sie mit vorgefertigten Antwortvorlagen.
Ticketerstellung
Erstellen Sie direkt im HelpDesk Tickets, damit Sie in Zukunft auf alle Bewertungen antworten können.
Reputation steigern
Durch die Interaktion schaffen Sie Nähe zu Ihren Kunden. Sie steigern das Vertrauen und die Online Reputation.
Produktivität
Mit dem iFEEDBACK® HelpDesk schaffen Sie einen produktiven Kreislauf, um Ihre Aufgaben besser zu bewältigen.