Nie wieder negative
Bewertungen im Netz.

96% der unzufriedenen Gäste beschweren sich nicht direkt beim
Hotelpersonal, sondern besonders auf Bewertungsportalen im Internet.

Mit iFEEDBACK® kontrollieren Sie negative Bewertungen,
noch bevor diese im Netz landen. Ihnen bleibt somit genug Zeit,
um zu reagieren und aktiv auf den Gast zuzugehen.

Die Vorteile von iFEEDBACK® auf einen Blick.

VOR ORT

Der Gast befindet sich noch vor Ort, Sie können somit sofort eingreifen.

REPUTATION

Nie wieder landen schlechte Bewertungen über Sie im Netz.

PROAKTIV

Sie holen aktiv Bewertungen rein. Sie erhalten viel mehr Feedback.

PROMOTION

Tolle Bewertungen mit einem Klick, auf Ihrer Homepage präsentieren.

Vor Ort.
In Echtzeit.

Durch die Echtzeitübermittlung der Gästefeedbacks, sind Sie in der Lage direkt ins Geschehen einzugreifen, um den Gast letztendlich zufriedenzustellen.

Online
Reputation.

Mit iFEEDBACK® erhalten Sie eine unabhängige Bewertungsplattform. Gäste können ihrem Ärger Luft machen, ohne das diese negativen Bewertungen im Netz landen.

Proaktiv.
Mehr Bewertungen.

Mit dem gezielten Einsatz von iFEEDBACK® Terminals, Zufriedenheitskarten oder QR-Codes die direkt zum Bewertungsportal führen, bieten Sie dem Gast viele Interaktionsmöglichkeiten und sammeln somit signifikant mehr Feedbacks ein.

Website
Promotion.

Besonders schöne und positive Bewertungen können Sie  in wenigen Schritten auf Ihrer Webseite veröffentlichen.

iFEEDBACK®.
Begeistert Kunden.