Nutzen Sie den Net Promoter Score Fragebogen (NPS), um eine NPS Umfrage zu starten und neue Kunden zu gewinnen.
Mit dem NPS berechnen und messen Sie die Kundenloyalität. Also die Bereitschaft des Kunden, nicht nur für einen erneuten Kauf oder eine andere Dienstleistung zurückzukehren, sondern auch ob Sie der Kunde an seine Familie, Freunde oder Kollegen weiterempfiehlt.
Messen, analysieren & verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit. Immer.
Messen, analysieren & verbessern
Sie Ihre Kunden-zufriedenheit. Immer.
Begleiten Sie Ihren Kunden auf seiner kompletten Customer Journey.
Messen & verbessern Sie zu jederzeit seine Zufriedenheit.
Net Promoter Score – Wo stehen Sie eigentlich?
Mit dem iFEEDBACK® Net Promoter Score Fragebogen, erhalten Sie einen wöchentlichen Bericht, sowie einen monatlichen Management Report über die wichtigsten Kennzahlen Ihres Unternehmens. In nur wenigen Augenblicken erstellen Sie eine digitale NPS Umfrage und analysieren in Echzeit Ihren Net Promoter Score.
Sie können sich jederzeit selbst einloggen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Auf diese Weise lassen sich Optimierungspotenziale leicht erkennen und Ergebnisse kontinuierlich steigern.
Kategorien – Stärken und Schwächen im Überblick
Erhalten Sie einen differenzierten Einblick in die Performance Ihres Unternehmens. Im Online Reporting wird jeder Bereich basierend auf dessen Relevanz, dem Durchschnittsrating sowie Zufriedenheitsindex aufgelistet.
Sobald Sie eine dieser Kategorien auswählen, erlaubt Ihnen die Suchfunktion die einzelnen Feedbacks Ihren Bedürfnissen entsprechend zu filtern. Dadurch können Sie gezielt sagen in welcher Abteilung Sie Optimierungen durchführen müssen.

NPS erfahren & smart filtern – anklicken und auswählen.
Feedbacks systematisch filtern.
Erfahren Sie mithilfe des Filtersystems wie Ihre Kunden Ihre Leistungen bewerten. Einfach den gewünschten Zeitraum festlegen und den gewünschten Begriff, z.B. “perfekt, im Suchfeld eingeben. Auf diese Weise erhalten Sie eine ausführliche Auflistung aller Feedbacks mit dem Kommentar “perfekt”.
Desweiteren können Sie festlegen, ob Sie nur Feedback mit Kommentaren, mit beispielsweise ein oder 5 Sternen oder nur Feedback mit Gewinnspielteilnahme, Newsletter usw. angezeigt haben möchten. Die Filterfunktionen sind vielzählig und ermöglichen es Ihnen immer alle gewünschten Informationen sofort zu finden.

Management Report.
Der Management Report hilft Ihnen den Überblick über Ihr Unternehmen zu behalten
Er liefert Ihnen ein wöchentliches Update per Email. Er informiert Sie über die neuesten Zahlen und fasst das abgegebene Feedback zusammen im Vergleich zur Vorwoche.
Änderungen bezüglich der Qualität, des Zufriedenheitsindex oder der Interaktionsquote werden aufgezeigt. Wenn Sie ein Franchise Unternehmen betreiben, werden außerdem die Unterschiede zwischen den verschiedenen Standorten repräsentiert.
Kampagnen – Leistungen im Überblick.
Die Kampagnen Funktionalität ermöglicht es Ihnen Umfragen für verschiedene Einsatzzwecke zu konfigurieren. Gleichzeitig liefert es Ihnen eine detaillierte Übersicht über alle Ihre geschalteten Umfragen.
Quellen – Kundenkontakt systematisch steigern.
Die Rubrik Quellen im Online Reporting informiert Sie darüber wie Feedback abgegeben wurde. Das heißt Sie sehen, wie viele Feedbacks beispielsweise über das Terminal an der Bar, eine Servicekarte im Restaurant oder über eine Visitenkarte im Zimmer abgegeben wurden. Auf diese Weise wissen Sie genau, wo und wie Sie iFEEDBACK® am besten einsetzen können. Die Anzahl an Feedbacks sowie das Ergebnis lassen sich somit systematisch steigern.