Feedback Terminals.
Digital.
Professionell.
Einfach.
Kunden & Mitarbeiter über Terminals befragen.

Die Vorteile
Die Zahlen
Inbetriebnahme
Unsere Kunden
Mehr Infos
Die Vorteile der iFEEDBACK® Terminals.
Auf einen Blick.
Feedback in Echtzeit
Sie erhalten sofort und in Echtzeit das Mitarbeiter- oder Kundenfeedback übermittelt. Sie sind somit in der Lage augenblicklich in das Geschehen einzugreifen.
Authentisches Feedback
Feedback das vor Ort abgegeben wird, ist in den meisten Fällen ehrlicher und direkter.
Mehr Feedbacks
Durch unsere smarten Feedbacklösungen erhalten Sie, um ein vielfaches höhere Feedbackraten als auf traditionellen Wegen.
Online Reputation
Kunden schaffen ihrem Ärger kanalisiert und vor Ort Luft. Schlechte Bewertungen landen somit nicht mehr im Netz und besonders tolle Bewertungen, können auf Ihrer Webseite veröffentlicht werden.
Komplett Anpassbar
Unsere Feedback Terminals sind auf Ihr Branding anpassbar. Somit steht dem Gesamtauftritt Ihrer Marke nichts im Wege.
ZAHLEN DIE FÜR SICH SPRECHEN.
Feedbacks
in Ländern
an Standorten
3 kleine Schritte zur Inbetriebnahme
der iFEEDBACK® Terminals.
1. iFEEDBACK® bestellen.
Ganz einfach und unkompliziert über
unsere netten Mitarbeiter bestellen.
2. Terminal anschließen.
Sie erhalten die Terminals
komplett vormontiert.
3. Feedback sammeln.
Kundenmeinungen sammeln.
Analysieren. Optimieren.
BMW... AIDA... Vapiano... Daimler... Telekom...
… vertraut uns. Warum nicht auch Sie?
“iFEEDBACK® schiebt uns an, nie träge zu werden und uns immer wieder neu auf die Bedürfnisse der Kunden einzustellen. Wir haben viel Lob über freundliches Personal, gut schmeckenden Kaffee und kompetente Fachberatung erhalten. Aber auch Hinweise z.B. über durchgesessene Sessel in der Kundenecke. Wir nehmen die Beiträge auf und versuchen unverzüglich zu reagieren. Es sind die kleinen Dinge in einem Dienst- leistungsunternehmen, die den Unterschied zum Wettbewerb ausmachen.”
Tammo KayserBMW Freese
"Wir haben innerhalb der sechs Monate in denen wir iFEEDBACK® nutzen, gemerkt, dass wir vor allem in Zeiten mit hohen Besucherzahlen eine sinkende Besucherzufriedenheit feststellen konnten und dass wir in dieser Zeit unsere Schichtführer mit viel zu vielen administrativen Aufgaben betraut haben. Wir haben dies geändert, unsere Schichtführer wieder im Service eingesetzt, haben dadurch eine weitaus höhere Gästezufriedenheit erreicht und konnten in dieser Zeit unseren Umsatz um 8-12% steigern."
Sven StrohmayerMcDonald's
“Heutzutage suchen wenige Gäste den direkten Kontakt zum Personal, um auf Missstände oder Wünsche aufmerksam zu machen, sondern nutzen den indirekten Weg über Webseiten. Durch iFEEDBACK® erhalten wir Feedback, das wir sonst nie bekommen hätten – und zwar direkt vor Ort. Außerdem erfahren wir durch die Instant-Push-Messages direkt, worum es geht und können sofort auf die Gäste zugehen. Die Gäste sind begeistert, wie ernst wir ihr Feedback nehmen und wie schnell eine Reaktion erfolgt.”
Christoph Wulff FOM, InterContinental Berlin
“Wir hatten gerade in letzter Zeit einige harte Kommentare, die natürlich zunächst schmerzhaft sind, aber nahezu unbezahlbar für uns (insbesondere in der Geschäftsführung), da wir diese Empfindungen des Gastes niemals mitbekommen hätten und wir so viel gezielter die Steuerung operativer Abläufe gestalten und optimieren können. Wie bereits erwähnt, wir empfinden die Zusammenarbeit mit iFEEDBACK® und dem Team als äußerst angenehm und fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Weiter so.”
Micha GrüberCEO, Halbersbacher Privathotels
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