Feedback Terminals. Digital. Professionell. Einfach.

Kunden & Mitarbeiter über Terminals befragen.

Die Vorteile
Die Zahlen
Inbetriebnahme
Unsere Kunden
Mehr Infos

Die Vorteile der iFEEDBACK® Terminals.

Auf einen Blick.

Feedback in Echtzeit
Sie erhalten sofort und in Echtzeit das Mitarbeiter- oder Kundenfeedback übermittelt. Sie sind somit in der Lage augenblicklich in das Geschehen einzugreifen.
Authentisches Feedback
Feedback das vor Ort abgegeben wird, ist in den meisten Fällen ehrlicher und direkter.
Mehr Feedbacks
Durch unsere smarten Feedbacklösungen erhalten Sie, um ein vielfaches höhere Feedbackraten als auf traditionellen Wegen.
Online Reputation
Kunden schaffen ihrem Ärger kanalisiert und vor Ort Luft. Schlechte Bewertungen landen somit nicht mehr im Netz und besonders tolle Bewertungen, können auf Ihrer Webseite veröffentlicht werden.
Komplett Anpassbar
Unsere Feedback Terminals sind auf Ihr Branding anpassbar. Somit steht dem Gesamtauftritt Ihrer Marke nichts im Wege.

ZAHLEN DIE FÜR SICH SPRECHEN.

Feedbacks
in Ländern
an Standorten

3 kleine Schritte zur Inbetriebnahme
der iFEEDBACK® Terminals.

1. iFEEDBACK® bestellen.

Ganz einfach und unkompliziert über
unsere netten Mitarbeiter bestellen.

2. Terminal anschließen.

Sie erhalten die Terminals
komplett vormontiert.

3. Feedback sammeln.

Kundenmeinungen sammeln.
Analysieren. Optimieren.

BMW... AIDA... Vapiano... Daimler... Telekom...

… vertraut uns. Warum nicht auch Sie?