Reporting mit iFEEDBACK®
Durch exakte Analysemöglichkeiten erkennen Sie neue Investitionsfelder und können sofort Handlungsmaßnahmen ableiten.
Durch exakte Analysemöglichkeiten erkennen Sie neue Investitionsfelder und können sofort Handlungsmaßnahmen ableiten.
Möglichkeiten um Service, Kosten und Gewinne zu optimieren
Mit dem iFEEDBACK® Online Reporting erhalten Sie einen wöchentlichen Bericht sowie einen monatlichen Management Report über die wichtigsten Kennzahlen Ihres Unternehmens.
Darüber hinaus können Sie sich jederzeit selbst einloggen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Auf diese Weise lassen sich Optimierungspotenziale leicht erkennen und Ergebnisse kontinuierlich steigern.
Erhalten Sie einen differenzierten Einblick in die Performance Ihres Unternehmens. Im Online Reporting wird jeder Bereich basierend auf dessen Relevanz, dem Durchschnittsrating sowie dem Zufriedenheitsindex aufgelistet.
Sobald Sie eine dieser Kategorien auswählen, erlaubt Ihnen die Suchfunktion die einzelnen Feedbacks Ihren Bedürfnissen entsprechend zu filtern. Dadurch können Sie gezielt sagen in welcher Abteilung Sie Optimierungen durchführen müssen.
Feedbacks systematisch filtern
Erfahren Sie mithilfe des Filtersystems wie Ihre Kunden Ihre Leistungen bewerten. Einfach den gewünschten Zeitraum festlegen und den gewünschten Begriff, z.B. „perfekt“, im Suchfeld eingeben. Auf diese Weise erhalten Sie eine ausführliche Auflistung aller Feedbacks mit dem Kommentar „perfekt“.
Des Weiteren können Sie festlegen, ob Sie nur Feedback mit Kommentaren, mit einer bestimmten Sternebewertung oder nur Feedback mit Gewinnspielteilnahme, Newsletter-Abonnement usw. angezeigt haben möchten. Die Filterfunktionen sind vielzählig und ermöglichen es Ihnen immer alle gewünschten Informationen sofort zu finden.
Der Management Report hilft Ihnen den Überblick über Ihr Unternehmen zu behalten
Er liefert Ihnen ein wöchentliches Update per Email. Er informiert Sie über die neuesten Zahlen und fasst das abgegebene Feedback zusammen im Vergleich zur Vorwoche.
Änderungen bezüglich der Qualität, des Zufriedenheitsindex oder der Interaktionsquote werden aufgezeigt. Wenn Sie ein Franchise Unternehmen betreiben, werden außerdem die Unterschiede zwischen den verschiedenen Standorten repräsentiert.
Die Kampagnen Funktionalität ermöglicht es Ihnen Umfragen für verschiedene Einsatzzwecke zu konfigurieren. Gleichzeitig liefert sie Ihnen eine detaillierte Übersicht über alle Ihre geschalteten Umfragen.
Die Rubrik Quellen im Online Reporting informiert Sie darüber wie Feedback abgegeben wurde. Das heißt Sie sehen, wie viele Feedbacks beispielsweise über das Terminal an der Bar, eine Servicekarte im Restaurant oder über eine Visitenkarte im Zimmer abgegeben wurden. Auf diese Weise wissen Sie genau, wo und wie Sie iFEEDBACK® am besten einsetzen können. Die Anzahl an Feedbacks sowie das Ergebnis lassen sich somit systematisch steigern.
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