Was denken Sie, stellen Sie fest, wenn Sie Ihre Kundenzufriedenheit messen?

"Ich bin wirklich sehr unzufrieden!" "Ich werde den Anbieter wechseln" "Ich hoffe ein Chef hört mir endlich zu"

#kein Zufall

Überlassen Sie Ihre Kundenzufriedenheit nicht dem Zufall.

Messen Sie mit iFEEDBACK® & handeln Sie sofort proaktiv.

Die Besten der Besten vertrauen uns schon seit Jahren und konnten durch unsere smarte Lösungen bestehende Umsätze ausbauen und die Kundenzufriedenheit auf das nächst höhere Niveau setzen. 

In nur 4 Schritten besitzen Sie die Kontrolle über Ihre Kundenzufriedenheit.

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Why Choose  Certified Service?

OIL CHANGE

Oil is the lifeblood of your engine. Timely cleaning action of new oil will save your engine from toxic affect.

WHEELS & TIRES

Complete repair to wheels that are bent, vibrating, or are out-of-round. We inspect every wheel for cracks prior to repair.

VEHICLE MAINTENANCE

We have a fully staffed service department with ASE Certified Master Technicians to handle all maintenance needs.

TRANSMISSION

Your vehicle’s transmission repair should only be handled by qualified mechanics performing the best services.

CAR BATTERIES

This important element of your car is a source of energy to start your ignition and it provides power to car accessories.

LIGHTS SERVICE

Lights keep you safe on the road and the situations not fixing them can be life threatening - don’t postpone their repair!

Kundenzufriedenheit messen

#PLATZHIRSCH

Glückliche Kunden über iFEEDBACK®

Durch iFeedback® konnte Vapiano in Polen einzigartige 4.000 Kundenmeinungen pro Standort einholen und rechtzeitig reagieren.
Vapiano, Polen
4.000 Feedbacks / Monat pro Restaurant
Die BMW Freese Gruppe konnte die Kundenabwanderungsrate mittels iFeedback® um 10% senken und dadurch gleichzeitig den Umsatz um 2% erhöhen.
BMW Freese Gruppe
2% Umsatzzuwachs
Tropical Island konnte über 10.000 Beschwerden managen, noch bevor diese im Netz ankommen konnten.
Tropical Island
10.000 Beschwerden

Die 4 Schritte zur Kontrolle der Kundenzufriedenheit:

1. Feedback sammeln

Kundenzufriedenheit messen

Lob, Kritik oder Anregungen werden Ihnen künftig in Echtzeit zugestellt.

Sammeln Sie bequem mit den schicken iFEEDBACK® Terminals Kundenstimmen digital und automatisiert ein.
Sie können direkt auf Kundenfeedback reagieren. Profitieren Sie zudem von automatischen Auswertungen Ihrer Fragebögen.

MAXIMALER DATENSCHUTZ

Daten unserer Kunden werden über einen RC4, 128-bit-Schlüssel übertragen und auf Servern in Deutschland gespeichert. Wir speichern und verarbeiten Daten ausschließlich gemäß den deutschen Datenschutzgesetzen, die zu den strengsten weltweit gehören.

VOLLE INTEGRATION

Machen Sie Ihre Kunden überall auf iFEEDBACK® aufmerksam. Mit QR-Codes auf Tischaufstellern, Visitenkarten und auf der Rechnung oder als Integration in Ihre Homepage, Mailings und App. Ihre Kunden können jederzeit Feedback abgeben.

KOMPATIBILITÄT AUF ALLEN ENDGERÄTEN

iOS, Android und Windows. Smartphone, Tablet und Laptop. iFEEDBACK® ist Ihre individuelle WebApp und funktioniert auf allen Endgeräten ohne Download oder Registrierung.

2. KUNDENKONTAKT maximieren.

Individuelle Themen-Kampagnen und Feedbackformulare in Ihrem Design.

Gestalten Sie Fragebögen nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Unsere Menüstruktur bietet Ihnen volle Flexibilität von 4 bis zu 64 systematisch angeordneten Fragen inklusive Einbindung Ihres Logos und Ihrer Unternehmensfarbe. Mehr erfahren…

Interaktives Kontaktformular zum Aufbau persönlicher Kundenbeziehungen.

Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden und schaffen Sie eine persönliche Verbindung. Nutzen Sie diese wertvollen Informationen für spezifische Marketingkampagnen Ihres Unternehmens.

Elegant. Hochmodern. Einzigartig.
Das iFEEDBACK® TERMINAL.

Bieten Sie Ihren Kunden mit iFEEDBACK® Terminals direkt vor Ort die Möglichkeit der Feedbackabgabe. Ein einzigartiges Design und eine individuelle Konfiguration bieten Ihnen und Ihren Gästen höchsten Komfort.

3. Geschäft OPTIMIEREN.

Benchmarks im Online Reporting​

Analysieren Sie auf einen Blick die Performance Ihrer Standorte und leiten Sie Optimierungspotenziale ab (inkl. Exportfunktion und wöchentlichem Management-Report mit den wichtigsten Kennzahlen). Mehr erfahren …

ZAHLEN DIE FÜR SICH SPRECHEN

Feedbacks
in Ländern
an Standorten

Benutzerverwaltung und themenbasierte Verteilerkreise.

Berechtigen Sie Ihre Mitarbeiter Feedback verschiedener Standorte einzusehen und verteilen Sie das Feedback Ihrer Kunden thematisch an den richtigen Ansprechpartner.

HelpDesk für Beschwerdemanagement und nachhaltige Qualitätssicherung.

Mit dem iFEEDBACK® HelpDesk können Ihre Mitarbeiter Feedbacks professionell automatisiert managen und mit einem Status versehen, so dass Sie jederzeit im Bilde sind, ob Ihre Kunden zufrieden gestellt wurden. Mehr erfahren…

4. Kunden GEWINNEN.

Bewertungen auf Ihrer Homepage.

Machen Sie Ihre Kunden zu Fans, teilen Sie ausgewählte Feedbacks und binden Sie das iFEEDBACK® Widget auf Ihrere Homepage ein um zu zeigen, wie zufrieden Ihre Kunden sind. Mehr erfahren …

 

Gutschein- & Gewinnspielintegration für Kundenbindung- & Rückgewinnung.

Danken und belohnen Sie Ihre Kunden für Ihr Feedback zur Verbesserung Ihres Angebots. Gewinnspiele und Gutscheine erhöhen Ihren Kontakt zum Kunden, seine Zufriedenheit und Treue sowie Ihren Umsatz.

 

 

iFEEDBACK® GUIDE: Integrierte mobile Webseite für wertvolle Zusatzinformationen.

Integrieren Sie Ihre mobile Webseite mit z. B. Speisekarte, Öffnungszeiten oder Adressen Ihrer Standorte. Stellen Sie Ihren Kunden benutzerfreundlich Informationen zu Ihrem Unternehmen oder aktuelle Promotions zur Verfügung.
Mehr erfahren …